Gästebuch

 

 

Hier können Sie diese Seite ausdrucken

 

 

 

Danke für die vielen lieben Gästebucheinträge. Haben Platz geschafft, damit Ihr weiterhin Eure neuen Einträge hinterlassen könnt. Freuen uns sehr darauf.

Alles Liebe

Tano & Team

 

 

 

 

 

Kommentare: 4
  • #4

    Sébastien (Montag, 04 Dezember 2017 11:30)

    Liebe Evelyne, lieber Tano, liebes Team
    Nach zwei abgeschlossenen Lehrgängen in Eurer Schule ist es an der Zeit Danke zu sagen. Ich bin glücklich und begeistert über den Verlauf der Ausbildungen. Die Mischung zwischen Theorie und Praxis, der Mix der verschiedenen Dozenten und nicht zuletzt die Auswahl der Techniken, machten für mich dies Ausbildungen zu einem ganz besonderen Erlebnis. Ein ganz wichtiger Punkt, ist das zwischenmenschliche, die Balance zwischen absoluter Professionalität und Herzlichkeit trefft ihr perfekt. Ich fühle mich jetzt jedenfalls bestens Gerüstet meinen neuen Beruf auszuüben. Herzlichen Dank für eine ganz tolle, lehrreiche und schöne Zeit mit Euch allen. Bis bald einmal in einem anderen Kurs!?
    Sébastien

  • #3

    Erika (Mittwoch, 29 November 2017 21:53)

    Danke für die Top-Ausbildung im Bereich Wellness- u. Gesundheit. Halte mein Diplom in den Händen und bin so stolz auf mich. Ihr habt mir mit viel Geduld und so viel Einfühlungsvermögen die doch nicht ganz einfache Anatomie und alle Techniken im Massagebereich beigebracht. Meine Kollegin, die bereits vor einem Jahr bei Euch abgeschlossen hat, hat einen solchen Zulauf an Leuten, d.h. für mich, ich darf bei ihr einsteigen und das macht mit doppelt so stolz.
    Vielen lieben Dank an Euch alle, kann Euch nur jedermann/frau weiterempfehlen.

  • #2

    Brigitte löwen (Mittwoch, 28 Juni 2017 20:24)

    Danke für die lehrreiche und unvergessliche schöne zeit bei euch .... eine Bereicherung in meinem leben
    Bigi

  • #1

    Angie (Mittwoch, 12 April 2017 11:32)

    Carissimo Tano, liebe Evelyne

    Ich möchte mich im Namen der ganzen Soooryyy-Klasse nochmals für den lehrreichen Kurs verbunden mit viel Erfahrung und Herzblut sowie mit viel Geduld und einer grossen Portion Humor, bedanken.
    Es war eine intensive Zeit in einer super lustigen, netten zudem hilfsbereiten Klasse.

    Herzliche Grüsse
    von der
    Soooryyy-Klasse