Gästebuch

 

 

Hier können Sie diese Seite ausdrucken

 

 

 

Danke für die vielen lieben Gästebucheinträge. Haben Platz geschafft, damit Ihr weiterhin Eure neuen Einträge hinterlassen könnt. Freuen uns sehr darauf.

Alles Liebe

Tano & Team

 

 

 

 

 

Kommentare: 9
  • #9

    Sangita Hofer (Donnerstag, 22 Februar 2018 20:59)

    Herzlichen Dank für den super Einblick in die Klassische Massage. Die (Mittwoch-Abend) Ausbildung war sehr Praxis nah und mit sehr viel Humor unterrichtet worden. Es wurden klare und gut strukturierte Schulungsunterlagen abgegeben, nicht zu viel aber auch nicht zu wenig:-) genau richtig! Die Ausbildung hat mir super gefallen und ich habe mich gleich für die nächste Ausbildung zur Dipl. Wellness-Masseurin angemeldet. Freue mich schon riesig darauf.
    Liebe Grüsse.

  • #8

    Klasse Dipl. Masseurin (Donnerstag, 22 Februar 2018 11:40)

    Wir möchten uns speziell bei Dir Tano für die lehrreiche Ausbildung bedanken. Du musstest oft Nerven wie Drahtseile haben, aber mit Deiner Professionalität hast Du uns den Weg aufgezeigt. Die Schulunterlagen waren sehr gut, speziell auch die Abläufe in Farbe, die doch allen sehr sehr geholfen haben. Auch, dass Du uns am Schluss noch mit der Gesichts-Akupressur einen Zusatz zu unserer Ausbildung gegeben hast, war sehr hilfreich.
    Es wird sicherlich nicht das letzte Mal sein, dass Weiterbildungen aus unserer Klasse gebucht werden. Es hat sich in unserer Klasse auch herumgesprochen, dass Schülerinnen darunter sind, die es so gepackt hat und bereits die ganz grosse Ausbildung zur Dipl. Wellness-Masseurin im März gebucht haben.
    Macht weiter so.
    Die Klasse vom Mittwoch-Abend

  • #7

    Rolf Danuser (Mittwoch, 21 Februar 2018 10:54)

    Liebe Eveline / Lieber Tano

    Herzlichen Dank für die umfassende, interessante Ausbildung zum Gesundheitssmasseur die von Tano mit sehr viel Wissen, Humor und "Erdbeerchüechli" an uns weitergegeben wurde. Ich habe mich gleich für einen Weiterbildungs Kurs angemeldet und freue mich schon jetzt darauf.
    Liebe Grüsse

  • #6

    Jacqueline Kilian (Montag, 19 Februar 2018 07:40)

    kompetente Betreuung, umfassendes Wissen und einfühlsames Miteinander; ein Gewinn und ein spezielle Erfahrung, die ich nie mehr missen möchte!

  • #5

    Andreas Berger (Montag, 19 Februar 2018 07:20)

    Als Sprecher der Klasse möchte ich mich bei Euch für die wunderbare Betreuung und die Herzlichkeit, im speziellen von Tano mit seinem enormen Fachwissen, und der Leichtigkeit, wie er die Unterrichtsstunden abhält bedanken. Wir werden diese lehrreiche, tolle Zeit bei Euch nie und nimmer vergessen.
    Für uns seid Ihr die Grööööööööösten.
    Andreas

  • #4

    Sébastien (Montag, 04 Dezember 2017 11:30)

    Liebe Evelyne, lieber Tano, liebes Team
    Nach zwei abgeschlossenen Lehrgängen in Eurer Schule ist es an der Zeit Danke zu sagen. Ich bin glücklich und begeistert über den Verlauf der Ausbildungen. Die Mischung zwischen Theorie und Praxis, der Mix der verschiedenen Dozenten und nicht zuletzt die Auswahl der Techniken, machten für mich dies Ausbildungen zu einem ganz besonderen Erlebnis. Ein ganz wichtiger Punkt, ist das zwischenmenschliche, die Balance zwischen absoluter Professionalität und Herzlichkeit trefft ihr perfekt. Ich fühle mich jetzt jedenfalls bestens Gerüstet meinen neuen Beruf auszuüben. Herzlichen Dank für eine ganz tolle, lehrreiche und schöne Zeit mit Euch allen. Bis bald einmal in einem anderen Kurs!?
    Sébastien

  • #3

    Erika (Mittwoch, 29 November 2017 21:53)

    Danke für die Top-Ausbildung im Bereich Wellness- u. Gesundheit. Halte mein Diplom in den Händen und bin so stolz auf mich. Ihr habt mir mit viel Geduld und so viel Einfühlungsvermögen die doch nicht ganz einfache Anatomie und alle Techniken im Massagebereich beigebracht. Meine Kollegin, die bereits vor einem Jahr bei Euch abgeschlossen hat, hat einen solchen Zulauf an Leuten, d.h. für mich, ich darf bei ihr einsteigen und das macht mit doppelt so stolz.
    Vielen lieben Dank an Euch alle, kann Euch nur jedermann/frau weiterempfehlen.

  • #2

    Brigitte löwen (Mittwoch, 28 Juni 2017 20:24)

    Danke für die lehrreiche und unvergessliche schöne zeit bei euch .... eine Bereicherung in meinem leben
    Bigi

  • #1

    Angie (Mittwoch, 12 April 2017 11:32)

    Carissimo Tano, liebe Evelyne

    Ich möchte mich im Namen der ganzen Soooryyy-Klasse nochmals für den lehrreichen Kurs verbunden mit viel Erfahrung und Herzblut sowie mit viel Geduld und einer grossen Portion Humor, bedanken.
    Es war eine intensive Zeit in einer super lustigen, netten zudem hilfsbereiten Klasse.

    Herzliche Grüsse
    von der
    Soooryyy-Klasse