Gästebuch

 

 

Hier können Sie diese Seite ausdrucken

 

 

 

Danke für die vielen lieben Gästebucheinträge. Haben Platz geschafft, damit Ihr weiterhin Eure neuen Einträge hinterlassen könnt. Freuen uns sehr darauf.

Alles Liebe

Tano & Team

 

 

 

 

 

Kommentare: 23
  • #23

    Brigitte löwen (Mittwoch, 28 Juni 2017 20:24)

    Danke für die lehrreiche und unvergessliche schöne zeit bei euch .... eine Bereicherung in meinem leben
    Bigi

  • #22

    Angie (Mittwoch, 12 April 2017 11:32)

    Carissimo Tano, liebe Evelyne

    Ich möchte mich im Namen der ganzen Soooryyy-Klasse nochmals für den lehrreichen Kurs verbunden mit viel Erfahrung und Herzblut sowie mit viel Geduld und einer grossen Portion Humor, bedanken.
    Es war eine intensive Zeit in einer super lustigen, netten zudem hilfsbereiten Klasse.

    Herzliche Grüsse
    von der
    Soooryyy-Klasse

  • #21

    Enrico (Dienstag, 07 Februar 2017 16:37)

    Habe bei Euch den WM I und WM II sowie den WM III besucht, einzig, dieses Wissen, welches Ihr vermittelt. Die Dozenten liebenswürdig und mit einer "Eselsgeduld" immer lachend und zuvorkommend. Speziell sei hier Tano erwähnt, en mega coolä Typ und sini Frau mit soviel Herzblut dabii und alle immer ufgstellt. Da isch mer gärn zur Schul gangä.
    Danke Euch für alles
    Enrico

  • #20

    Nadia Aeberli (Montag, 05 Dezember 2016 19:54)

    Chère Evelyne et chèr Tano.
    Je Vous remercie infiniment de votre soutien que vous m'avez accordé le temps de mon Diplom Chez vous.
    Vraiment vous êtes bien engager et vous m'avez aider à devenir une Masseurin bien cultuvez et riche d'information.
    À cause de vous j'avais le grand plaisire à travailler et découvrir le monde du Massage.
    Merci mille fois et bon courage et contuniation..
    Nadia

  • #19

    Fermin (Montag, 11 Juli 2016 08:58)

    Hallo Evelyne Hallo Tano

    Wollte mich bei euch herzlich bedanken für den tollen Kurs. Ihr seid ein Beispiel wie man einen Kurs gestalten muss. Eure Humor und die Erfahrung macht es den Kursteilnehmern einfach sich in der Materie einzuarbeiten. Die Schulungsräume sind super. Es war eine geniale Ausbildung. Es war eine intensive Zeit die sich sehr gelohnt hat und ich durfte sehr nette neue Leute kennen lernen.Ich habe vor einigen Wochen den Gesundheitsmasseur bei euch besucht und mich gerade für den Kurs Sportmasseur angemeldet. Vielen Dank und bis im November.
    Fermin

  • #18

    My Kebab Höngg (Dienstag, 17 Mai 2016 13:22)

    Eine sehr schöne webseite haben Sie , Viel Erfolg wünschen wir als MY KEBAB PİZZA KURİER .

  • #17

    Kristian (Montag, 09 Mai 2016)

    Ich habe soeben beim Stöbern im Netz durch Zufall wieder auf eure Webseite gestoßen, sehr übersichtlich und informativ.

  • #16

    Selena (Dienstag, 22 März 2016 10:06)

    Ich möchte mich im Namen der ganzen Klasse nochmals herzlich bei Euch für die professionelle und - ich nenne sie - geniale Ausbildung bedanken. Was Ihr leistet und uns vermittelt ist unglaublich. Sicherlich braucht es auch einiges an Eigeninitiative - also auch zu Hause den Stoff durchgehen - aber auch das macht sehr viel Freude. Die Skripts sind super zusammengestellt, angereichert mit schönen Bildern, dass es einem richtig Freude macht, diese durchzulesen.
    Ich bin ja, wie so viele aus meiner Klasse in der Ausbildung zur Dipl. Wellness-Masseurin II dabei........... kann kaum warten.
    In Dankbarkeit
    Selena

  • #15

    Enrico (Samstag, 12 Dezember 2015 09:08)


    War bei Euch für die Top-Ausbildungen Wellness I und Wellness II so genial, meine Praxis läuft bombastisch, und dies dank Euren fundierten Ausbildungen, die Ihr mit viel Herz und Professionalität herübergebt.
    Komme wieder, das ist etwas was ganz sicher ist, Ihr habt ja viel neue Ausbildungen, wie ich auf der page gesehen habe.
    Euer Enrico

  • #14

    Cindy Bertholjotti (Dienstag, 10 November 2015 20:17)

    Habe heute das Diplom zur Gesundheit Masseurin erhalten. Vielen vielen Dank Tano und Evelyne . Es war ein Super Intensive Woche aber es hat sich gelohnt. Es war eine tolle Zeit bei euch und ich durfte wunderbare neue Leute kennenlernen . Ich würde es immer wieder tun :)
    bis zum nächsten Kurs Gruss aus dem Wallis :)

  • #13

    Claudia Winter (Montag, 13 Juli 2015 15:10)

    Von ganzem Herzen möchte ich mich bei euch beiden bedanken -
    angefangen bei dir liebe Evelyne mit deiner Fachkompetenz, deiner erfrischenden Unkompliziertheit und Lebensfreude - bis zu den fordernden
    und fördernden spannenden Lehrstunden mit deinem grossen Fachwissen und deiner Empathie lieber Tano:
    Ihr seid einfach einmalig!
    Wer nach so vielen Jahren noch solch grosse Freude und Spass an seinem Beruf hat und dies auch in so kurzer Zeit mit grossem Engagement und Fachwissen weitergeben kann - der ist einfach ein grosses Highlight
    - und das seid ihr BEIDE :-* !

    Im Herbst komme ich wieder zu euch - nochmals DANKE und alles Liebe!
    Herzlichst,
    Claudia

  • #12

    Irene (Mittwoch, 08 Juli 2015 12:11)

    Liebe Evelyn und lieber Tano

    Ich möchte mich bei euch ganz herzlich bedanken für die wunderbare Ausbildung zur Wellnessmasseurin. Die Dozentinnen und Dozenten waren alle ausgesprochen kompetent und haben uns den Kursinhalt auf sehr angenehme Art und Weise vermittelt. Ich freue mich, im Herbst mit der Ausbildung zur Wellnessmasseurin II fortzufahren und wünsche euch bis dahin einen wunderbaren, frohen Sommer.

    Herzlichst
    Irene

  • #11

    Sébastien (Mittwoch, 22 April 2015 10:36)

    Liebe Evelyne, lieber Tano,

    Es ist schon eine Weile her, seit Du Evelyne mir mein erstes Wellness I Diplom überreicht hast. Bald danach folgte die Ausbildung Wellness II.
    Mittlerweile habe ich meine eigene Praxis und stehe voll im Masseur Berufsleben!
    Seither habe ich bei Euch weitere Kurse, wie die Zirben-Vital und Honig-Massage oder die Manuelle Lymphdrainage und die Bindegewebe-Massage besucht.
    All diese Kurse haben eines gemeinsam, welche Technik auch immer, sie sind detailliert und von den jeweiligen Dozenten in kompetenter Form und Qualität ausgezeichnet weiter gegeben. So dass ich als Masseur mit einem fundierten und vertieften Wissen und Können, sie in meinem Alltag ganz einfach anwenden kann.
    Denn um das geht es ja schliesslich, das gelernte am Klienten anzuwenden, so dass diese mit einem Wohlgefühl und zufrieden meine Praxis verlassen.
    Eure Schule und die Dozenten aber besonders Tano und Du Evelyne, Ihr zwei habt mich mit Eurem enormen Wissen und Können und vor allem mit Eurer Empathie und Eurem Fingerspitzengefühl, all die hilfreichen kleinen und grossen Tipps nicht zu vergessen, sehr beeinflusst und unterstützt zu dem Masseur zu werden, der ich heute sein darf.
    Aus all diesen Gründen kann und werde ich Euch und Eure Schule mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Es versteht sich von selbst, dass wir uns schon bald an einem weiteren Kurs bei Euch wieder begegnen, ich freue mich schon jetzt darauf. So muss nach meiner Meinung Weiterbildung stattfinden, denn so macht Weiterbildung Freude und Spass.

    Danke Ihr zwei Lieben!
    Herzlichst Sébastien

  • #10

    Helena (Dienstag, 24 März 2015 16:39)

    Danke für Euer für uns da sein, die Ausbildungen sind genial gestaltet, die Dozenten höflich, fröhlich und sehr geschult, und das ganze Massage-Fachschule-Team nur zu loben. Ich fühle mich mega bi Eu
    Eure
    Helena

  • #9

    Ildikó Strausz (Montag, 02 März 2015 15:07)

    Liebe Evelyne, lieber Tino und Alle Dozenten,
    Vielen Dank für den sehr gelungenen letzte 5 Monaten in Dipl. Wellnessmasseur/in 1. !
    Das hat mir sehr gefallen, wie unkompliziert und kompetent ihr die Arbeit macht.Meine Familien waren auch sehr begeistert .
    Durch die erlernte Wissen um Akkupressurpunkte, Bewegungen, Dehnungen, Massagetechniken und das Schaffen meditativer Räume finde ich intuitiv und kreativ , durch Tano bedanke auch herzlich das erlente Wissen und das einzugehen und "individuell" uns zu fördern. Ich werde gerne mit Euch bei die nächste Massagen Kurs treffen und viel Erfolg in euren vorhaben!
    Ganz liebe Grüsse
    Ildikó Strausz

  • #8

    Claudia Fries (Sonntag, 01 März 2015 17:44)

    Liebe Evelyne, lieber Tano und liebe Dozenten,
    Die Zeit ist da zum Danke sagen.
    Es war eine wunderschöne, lehrreiche und abwechslungsreiche Zeit mit Euch allen. Der Liebenswerte Empfang von Evelyne , das grosse Wissen von all unseren Dozenten/-innen, tano immer aufgestellt und unser Zusammenhalt in der Gruppe all das werde ich nun am Sonntag vermissen. Ich wünsche Euch eine gute Zeit und auf ein baldiges Wiedersehen , es war wunderschön bei Euch ich werde immer gerne wieder eine Weiterbildung bei Euch besuchen, ihr seid suuuuper. Danke für alles.
    Lieäbs Grüeässli
    Claudia Fries

  • #7

    Natascha Näf (Donnerstag, 19 Februar 2015 14:18)

    Lieber Tano, liebe Evelyne
    Eure Schule ist einzigartig und ich bin überglücklich, den Wellnessmasseur bei euch gemacht zu haben. Ihr habt mir viel Freude und Liebe zum Beruf mitgegeben und ich kann eure Schule nur von ganzem Herzen weiter empfehlen. Es ist eine super schöne Atmosphäre und ihr habt tolle Dozenten. Herzlichen Dank für eine sehr schöne und bereichernde Zeit bei euch.
    Natascha

  • #6

    Fränzi (Donnerstag, 19 Februar 2015 10:21)

    Noch einmal darf ich kommen, dann ist diese super Ausbildung zu Ende. Ich kann es kaum glauben......, sniff, sniff......, das heisst für mich, neu planen, Ihr habt ja so viel geniale Ausbildungen im Programm und die Dozentinnen sind mega kompetent und herzlich. Wir werden uns bald bald wiedersehen.
    Danke an das ganze Team
    Fränzi

  • #5

    Jan (Sonntag, 16 November 2014 14:48)

    Heute habe ich den Wellness-Masseur II abgeschlossen...... was mache ich nur nächstes Wochenende ohne Euch. Ich fühle mich so wohl bei Euch, die Themen im Wellness II waren wiederum ein highlight nach dem andern.
    Was für eine mega Schule.
    So schnell werdet Ihr mich nicht los.......... freue mich auf die nächste Ausbildung
    Gruss Jan

  • #4

    Larissa (Freitag, 25 Juli 2014 15:43)

    Liebe Evelyne, Lieber Tano
    Auch ich möchte Danke sagen für die wundervolle Zeit bei Euch. Die beiden Kurse, die ich mit Euch machen durfte waren absolut genial. Ich kann mich meinem "Vorredner" nur anschliessen. Die Mischung machts! Eure Herzlichkeit ist nicht zu schlagen! Bei Euch macht lernen einfach Spass. Ich hoffe wir werden uns bald in einem anderen Kurs wieder sehen. Bis dahin geniesst den Sommer und die Sonne Italiens.
    Alles Gute und vielen, vielen Dank.
    Larissa

  • #3

    Sébastien (Montag, 02 Juni 2014 18:40)

    Liebe Evelyne, lieber Tano, liebes Team
    Nach zwei abgeschlossenen Lehrgängen in Eurer Schule ist es an der Zeit Danke zu sagen. Ich bin glücklich und begeistert über den Verlauf der Ausbildungen. Die Mischung zwischen Theorie und Praxis, der Mix der verschiedenen Dozenten und nicht zuletzt die Auswahl der Techniken, machten für mich dies Ausbildungen zu einem ganz besonderen Erlebnis. Ein ganz wichtiger Punkt, ist das zwischenmenschliche, die Balance zwischen absoluter Professionalität und Herzlichkeit trefft ihr perfekt. Ich fühle mich jetzt jedenfalls bestens Gerüstet meinen neuen Beruf auszuüben. Herzlichen Dank für eine ganz tolle, lehrreiche und schöne Zeit mit Euch allen. Bis bald einmal in einem anderen Kurs!?
    Sébastien

  • #2

    Silvie (Sonntag, 06 April 2014 13:29)

    Ich habe gerade gesehen, dass Andrea einen Eintrag gemacht hat, auch ich darf Euch von Herzen danken, was ich in der Massage-Fachschule Zürich erlernen durfte, zwar intensiv, aber enorm lehrreich, ist kaum zu glauben. Anfangs dachte ich, uffffffffaa........., werde ich diese Themen wirklich einmal beherrschen, heute darf ich sagen ja und zwar wie, und dies Dank Euch. Euer Team, die Dozenten und die Schule als solches sind einfach Spitze und jedermann/frau weiterzuempfehlen. Preis Leistung stimmt in allen Bereichen.
    Danke Euch vielmals für die super Zeit
    Silvie

  • #1

    Gassmann Andrea (Sonntag, 06 April 2014 12:45)

    Liebe Evelyne, Lieber Tano undTeam
    Die 20 Samstage gingen wie im Flug vorbei. Es wahr eine intensive aber sehr lehrreiche und spannende Zeit mit und bei Euch, die ich nicht missen möchte. Ich bin stolz mein Ziel Wellness Masseurin erreicht zu haben und danke Euch recht herzlich für die Fachkompetente und herzliche Betreuung. Ich freue mich das erlernte umzusetzen.
    Alles liebe und bis im Herbst
    Andrea