Wir über uns

 

Naturarzt
Meine Ausbildung umfasst als Naturarzt (NVS) und med. Masseur (SRK FA) Anatomie, Physiologie, Pathologie, Phytotherapie, Komplex-Homöopathie, Diätetik, Ausleitungsverfahren, Hydrotherapie, Psychologie, Psychosomatik, Gesprächsführung.

Ganzkörper-, Fussreflexzonen- und Bindegewebemassagen sowie medizinische Massagen. Des weiteren Lymphdrainage, Moxibustion, Akupunktur, Schröpfen, Aroma-Therapie, Iris-Diagnostik, Somatotopie u.v.m. in eigener Praxis für Naturheilkunde, Gesundheit und Wohlbefinden.

 

 

Weitergeben
Den Wunsch dieses Wissen weiterzugeben, habe ich mir mit der Eröffnung der Massage-Fachschule Zürich, ermöglicht. Die Resonanz unserer Kursteilnehmer/innen ist sehr gross und sehr positiv. Die Massage-Fachschule Zürich GmbH bietet fundierte und komplexe Ausbildungen in Wellness-und Gesundheits-Massagen u.v.m. an.

 


Herausforderung
Diese Ausbildung richtet sich an all diejenigen, die eine berufliche Herausforderung suchen oder ihr Leben bereichern wollen. Profitieren
Sie von unserer langjährigen Erfahrung. Wir freuen uns auch über Anregungen und Vorschläge; schreiben Sie uns.

 

 

Abschied

Nach über 25-jähriger Tätigkeit verabschiede ich mich aus diesem wunderbaren Berufsleben per 01. April 2019 mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Meine Frau Evelyne und ich möchten es nicht versäumen, all unseren SchülerInnen für das in die Massage-Fachschule Zürich gesetzte Vertrauen zu danken.

Herzlichst

Euer Gaetano  &  Evelyne D'Arrigo

 

 

Uebergabe per 01.04.19 der Massage-Fachschule Zürich an


Bruno Zach                                                             

       Eidg.Dipl. Naturheilpraktiker                               

       Dipl. Physiotherapeut HF
       Eidg. Dipl. Kaufmann,      

  

 

  

Maurizio Pampanini

       Eidg.Dipl. Naturheilpraktiker                                    

 

      Wir wünschen unseren Nachfolgern viel Erfolg mit der
      Weiterführung der Massage-Fachschule Zürich sowie NEU

      der ACOMED - Akademie für komplementäre Medizin -
      Ausbildung Dipl. Berufs-MasseurIn.